Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 7c1551

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


720 <--|719|--> 718

719 Mittwoch 15.01.2014

@718 , Ich finde Drogen so oder so problematisch !!

Beitrag Nr.718 aus dem ArchivMittwoch 15.01.2014


Habe noch nie crack angeboten gekriegt, immer nur koks. aber finde drogen von einer n utte zu kaufen sehr probleatisch, da es eh verschnittene ware ist.

daher würde ich immer die finger davon lassen.

geh ja zu ihr zum entladen und nicht um party zu machen. und das drogen im sexbusiness dazu gehören wie kondome ist ja nichts neues!!

Fragt doch mal die bullen wo immer im chillis am koksen waren;-) kannte einen von denen flüchtig.