Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 8104ac

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


Archiv: Dezember 2023

10050 Samstag 09.12.2023

Leuft noch was auf den Srichplatz ? Welche Zeit und an welchem Tag hats am meisten Fauen ?

10049 Samstag 02.12.2023

Biete schnell verdientes, gutes Taschengeld für Seniorin/Rentnerin zur Rentenaufbesserung:
Welche Rentnerin (zwingend mindestens 65 bis max. 85 Jahre alt) möchte sich ein gutes Taschengeld von CHF 1000 verdienen und lässt sich von mir zärtlich bis flink oral verwöhnen. Wichtig ist allerdings dass diese Rentnerin gesund ist (also keinerlei Geschlechtskrankheiten hat und keine professionelle Sexarbeiterin ist !!!), zudem seit mindestens 3 Monaten keine Intimrasur getätigt hat !  Ich (männlich) bin 54 jahre alt, kein Model, aber normal aussehend (Glatzenträger), gross, kräftig gebaut, aber nicht dick und intimrasiert. Allgemein bin ich ein anständig-freundlicher und geselliger Typ, der einfach diesen etwas speziellen Fetisch für reifere intimbehaarte Frauen hat. Ich stehe auf fülligere, reife Frauen mit grosser Oberweite. Falls die Rentnerin, neben dem verpflichtend geforderten Leck-Verwöhnspiel, weitere zusätzliche sexuelle Dienste (wie geschützten GV, etc.) anbietet, würde ich das Taschengeld selbstverständlich noch drastisch erhöhen. Das oben aufgeführte Taschengeld bezieht sich auch ein gemeinsames Abenteuer von ca. 2 Stunden verlangt nach einer normal-gut gelaunten, nicht ablehnend verhaltenden, Rentnerin !   Bei Interesse bitte per Email : "buckminster73@gmx.ch"  bei mir melden.