Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3068 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 9d753a

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


220 <--|200|--> 167

200 Donnerstag 19.09.2013

Nun, als behäbiger Berner kann ich mir solch Treiben nicht vorstellen :-)) Nein kein Scheiss! Würde lügen, wenn ich behaupten würde noch nie die Dienste einer schönen der Nacht in Anspruch genommen zu haben. Ich habe mich doch königlich amüsiert ob vieler Kommentare hier. Einige Kommentare haben mich auch hässig gemacht, gerade diese aus der Jesus?fraktion! Geht in Eure leeren Kirchen, schaut das Eure Priester keine kleinen Kinder mehr schänden! Ihr könnt noch so viel aus Eurem Märlibuch zitieren, dieses Gewerbe gibt es schon länger als das Christentum. Betroffen machen mich die Einträge von verlassenen (Ehe?)Frauen. Ich verstehe deren Frust. Leider laden sie am falschen Ort ab. Wir sollten uns verabschieden von den Vorstellungen der ewigen Treue, des ewig guten Sex in der Beziehung. Wer das glaubt gehört wahrscheinlich zu dem erwähnten Jesus?orden oder macht sich selber was vor.